Workshop 18. - 19. Januar in 1190 Wien

STATUS = Spiel und Chance

Wer spielt gewinnt - wer sich verbindet lebt

Eine spielerische und ergreifende Entdeckungsreise in die Welt der Statusspiele!

 

Wir alle spielen Statusspiele in unserem täglichen Leben.

Lerne mit uns deren „Spielregeln“ und erlebe Deine Begegnungen neu!

 

Beziehungen positiv und vertrauensvoll zu gestalten bedeutet Statusspiele bewusst zu spielen. Du kannst sie nutzen um ich Dich durchzusetzen und souveräner aufzutreten. Du kannst aber ebenso HüterIn von Verbindung und Augenhöhe werden. Dies lernst und erlebst Du durch Elemente des Improvisationstheaters und durch den Imago-Dialog, der Dich tief in echte Verbindung mit Deinem Gegenüber bringt.

 

Wo: VITALIFE-Ganzheitliches Zentrum für Vitapädagogik, Friedlgasse 39, 1190 Wien

Wann: 18. und 19. Jänner 2020, 10-17h

Kosten:  280 Euro

Frühbucher-Weihnachtsspecial bei Anmeldung bis zum 14.12.2019: 240 Euro

 

Workshopleitung:

Lea Simone Bogner (Imago Professional Facilitator, Lebens- und Sozialberaterin, Gesangspädagogin) und

Elisabeth Halikiopoulos (Schauspielerin und Vitapädagogin)

 

Kontakt und Anmeldung: statusworkshop@gmx.at

www.leasimone.at, www.elisabeth-halikiopoulos.com

Liebe Interessierte!

 

Verbindung ist magisch – sie macht glücklich! 

Wenn ich mich verbinde entsteht Leben und gedeiht Leben!

 

Und leider fangen genau da oft die Probleme an, denn wenn Verbindung so einfach wäre, hätten weder Du noch ich Konflikte im Leben!  

 

Statt uns zu verbinden, spielen wir ein Spiel – das Status Spiel. Dieses Spiel ist nicht immer lustig, manchmal sogar sehr ernst. Aber wenn Du einmal verstanden hast, dass Du es als Spiel betrachten und gestalten kannst, öffnet sich eine neue Welt.

Und wie funktioniert das?  Denkst du jetzt vielleicht…

Es gibt in jedem von uns eine Art soziales Navigations-System. Dieses System meldet: Hoch pokern, unterwerfen, sorgfältig durchsetzen, volle Kraft voraus, bescheiden wirken oder Führung übernehmen – und zwar immer wieder anders, je nachdem, wer gerade Deines Weges kommt.  

 

Unser Workshop "Status = Spiel und Chance" ist ein spannendes Wochenende hin zu diesem oft verschwiegenen Rosa Elefanten im Raum: dem Status-Spiel.

 

Wir laden dich ganz herzlich dazu ein, gemeinsam mit uns, Status als Spiel zu erlernen und Dich dabei neu zu entdecken. Gleichzeitig laden wir Dich ein, aus dem Status-Spiel auszusteigen und Verbindung auf Augenhöhe zu erfahren. Wahre Verbindung zu anderen Menschen einzugehen ist echt befreiend. Beides kannst du an diesem Wochenende lernen!

 

Schauspielerin Elisabeth Halikiopoulos führt Dich in die faszinierende Welt der Status-Spiele und schafft Wahrnehmung für Körpersprache und Stimme, durch die Dein ganz persönlicher Status nach außen für andere sichtbar wird. 

 

Imago – Coach und Pädagogin Lea Simone Bogner begleite Dich weiter in die Tiefen und den Zauber der Imago-Begegnungsarbeit und zeigt Dir die Brücke zwischen Dir und dem „Land“ Deines Gegenübers.  Jede Begegnung geschieht in einer sicheren, wertschätzenden Atmosphäre.  

 

Und damit geht es am 18.1.2020 pünktlich um 10:00 los. Wir freuen uns riesig auf Dich!!!

 

Herzliche Grüße,

Elisabeth und Lea