IMAGO Paar-COACHING WIEN

LEA SIMONE BOGNER

Ein wunderbarer Weg ist möglich, wenn Paare  sich auf eine Begegnung von Herz zu Herz einlassen!  

 

Doch oft fröstelt es im Paarzwischenraum, wenn Paare zum ersten mal in die Beratung kommen!  Wünschen Sie sich wieder mehr Nähe, Anziehung und Freude in der Beziehung?

 

Gemeinsame Träume verwirklichen wollen viele Paare - wenn das nur so einfach wäre.  Oft fängt die Liebe euphorisch an und nach 1-2 Jahren werden die Konflikte häufiger, ebenso wie die vielen Stunden, in denen die Partner mit Arbeit und oder Kindern beschäftigt sind.

 

Ist es an der Zeit Eurer Beziehung etwas richtig Gutes zu tun?  Sucht Ihr eine Kurskorrektur zurück zu dem, was Euch verbindet?  Wollt Ihr Konflikte angehen, die Euren Alltag immer wieder belasten? Oder geht es darum, Eure gute Beziehung zu vertiefen? Wollt Ihr erleben, wie sich Spannungen, die sich allmählich aufgebaut haben, wieder lösen? Oder ist es wichtig, in sicherem Rahmen Tabuthemen anzusprechen? 

 

Schön, dass Ihr da seid! 


Die meisten Paare wünschen sich eine glückliche und erfüllende Beziehung.  Die wenigsten wissen aber, wie man dort hin gelangt!  Hast Du in der Schule gelernt wie Du Beziehungen lebst, so dass sie funktionieren?  Ich leider nicht.  

Was ich heute weiß, habe ich durch Beruf und Partnerschaft gelernt.  Die Imago Paarberatungsmethode von Harville Hendrix und Helen LaKelly Hunt hat mich dabei entscheidend geprägt.

Es ist wichtig zu erkennen, dass Konflikte zum Leben gehören.  Es ist außerdem kein persönliches Scheitern, wenn man Hilfe in Anspruch nimmt.  Ganz im Gegenteil: es ist ein Zeichen, dass Euch Eure Beziehung am Herzen liegt. Ganz ehrlich, ein Spitzensportler sucht sich doch auch einen qualifizierten Trainer und hat ebenso wenig wie der Besitzer eines teuren Autos den Anspruch, absolut jedes Problem alleine lösen zu müssen. 

Und es geht sogar um noch mehr. Eine glückliche Paarbeziehung  kann eine wichtige Geburtsstätte für Frieden in der Familie und in der Welt sein.  Imago Paar Coaching sehe ich als eine wunderbare Weiterbildung mit Heil-und Wachstums-Effekt. 

Ich gebe weiter, was ich lebe.  In meiner eigenen Beziehung wachse ich selber kontinuierlich weiter.  Das, was ich an Paare weitergebe, habe ich in der täglichen Praxis erprobt.  Die Wirkung berührt mich immer wieder aufs Neue, bei meinen wunderbaren KlientInnen und in meinem eigenen Leben.
  
 Sehr gerne unterstütze ich Euch auf Eurem Weg zu mehr Liebe, gegenseitigem Verständnis, Respekt und Leidenschaft. 

 

Eure Lea Simone Bogner

Couplemaps - Ein Team für Deine Beziehung!

Von links nach rechts:  Andrea Artmayr, Lea Simone Bogner, Rudi Artmayr, Jürgen Schuller

Lerne Couplemaps kennen!

Couplemaps ist ein neues, ambitioniertes Projekt, das wir in Wien, Wels und in der Blauen Villa in Kaltenbrunn in der Bayerischen Oberpfalz ansiedeln. Seit dem Jahreswechsel sind wir offiziell online und bieten ab dem Frühjahr Kurse für Paare, Frauen, Männer und Familien an. Unser Onlinekurs ist ebenfalls in Arbeit. Bleib auf dem Laufenden und folge uns auf Facebook und Instagram. Demnächst launchen wir auch unsere Website. Sobald diese online ist wird hier ein Button erscheinen - noch ein wenig Geduld ;-)


Ein Team für Deine Beziehungen!

𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲𝗿 𝗠𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵!
Die charismatische Liebesbeziehung, die vitale Familie und der erfüllende Lebensweg als Frau und als Mann sind die Themen, die Couplemaps auf dem Radar hat.
Fühle Dich herzlich eingeladen in unser Feld zu treten! Wir freuen uns sehr darauf, Dich kennenzulernen!

Als Couplemaps-Team öffnen wir Dir Räume, Beziehung zu lernen, Beziehung zu vertiefen, Beziehungen zu heilen – mit Deinem Partner, mit Freunden, Familie, Kollegen und Fremden.  Auch mit Dir selbst. 

Lerne wie Du Dich als Frau oder Du Dich als Mann klar und erfüllend ausrichten kannst.  Denn Du in Deiner ureigenen Kraft, kannst so viel dazu beitragen, dass Deine Beziehungen erblühen!

Unser Ziel ist dann erreicht, wenn du durch unser Begegnen reichere und erfüllendere Beziehungen voll Nähe erlangst!! Wir unterstützen Dich dabei, deine Beziehungen so zu gestalten, dass Du und Deine Lieben in ihnen wachsen, gedeihen und heilen können.
Seit vielen Jahren stehen wir Paaren, Familien, Menschen - privat und beruflich zur Seite. 

Mit Couplemaps haben wir diese Rolle jetzt als Team übernommen. Denn: Mehr Köpfe, mehr Herzen und unterschiedliche Stärken können mehr bewegen, als es einer von uns alleine könnte.

Wir glauben, dass es Beziehungen sind, die uns stark, erfüllt und glücklich machen.

Gleichzeitig wissen wir, dass die Qualität einer Beziehung gut sein muss, damit die Beziehung guttut. Für qualitätsvolle Beziehung stehen wir ein! 

Wir sind vier Menschen, zwei Paare, Männer und Frauen. Gemeinsam führen und hüten wir einen Raum, in dem du willkommen bist und in dem wir dir das weitergeben, was unser Leben so bereichert: wahre Begegnung und Beziehung. Liebe ist die Basis des Lebens und die Basis unserer Arbeit. 

Für uns bedeutet Liebe JA sagen: JA zu uns selbst, JA zu Dir, JA zu Beziehung und JA zu unserer Aufgabe. 

Wir freuen uns wirklich sehr, wenn Du mit uns mitreist – bleib auf dem Laufenden oder melde Dich, um einen Termin für Dich oder Deine Partnerschaft zu vereinbaren! 😊 


Kontakt

Lea Simone Bogner

 

Tel: +43 650 7211503

leasimonebogner@gmail.com

Termine und Anmeldung gerne hier!