Feedback

FRIEDENSGESPRÄCHE 22

Lea Simone Bogner bietet eine unglaublich professionelle, qualitativ hochwertige Begleitung. Durch ihre liebevolle, zugewandte, klare und empathische Führung fühle ich mich immer sehr sicher und erlaubt mir genau so zu sein, wie ich bin. Ihre Authentizität ermutigt mich auch darin. Das was sie lehrt, lebt sie selbst und das hat gerade in der heutigen Zeit einen enormen Wert. Mit den Friedensgesprächen, die sie ins Leben gerufen hat, leistet sie einen sehr wichtigen Beitrag zu Gemeinschaft und Frieden.

Kathrin Andrusko, Pädagogin, Achtsamkeitslehrerin - AT

 

Ich danke dir von Herzen, liebe Lea, dass sich aufgrund deiner Präsenz, Achtsamkeit und Leitung unter den Teilnehmer in Windeseile Nähe, Verständnis, Wertschätzung und Wohlwollen füreinander entwickeln konnte.

Anonym, Liechtenstein

 

Dear Lea, I want you to know that I thought the Peace Talk afternoon was really fantastic.  It was really quite impactful.  There was so much.  One of the

things that stood out was this concept of the balance of Self-regulation and Co- regulation.  It also may have given me that push I needed to commit to coming out of the isolation that Covid has triggered in my life.  To really challenge the prison that has become more self-imposed than I may have realized.

Thank you so much again,

Ellen, Singer, New York USA

 

"Friedensgespräche 22 ist eine wertvolle Eigeninitiative von Lea Simon insbesondere mit Blick auf die aktuellen gesellschaftlichen Umbrüche . In den 150 Minuten habe ich viele Lebenserfahrungen von anderen kennengelernt und durfte auch mich besseren wahrnehmen. Lea Simon besticht durch Handwerk, Souveränität, Intuition und vor allem auch mit einer Leidenschaft sich in den Dienst etwas Größeren wie Friede n zu stellen. Vielen Dank!"

Dr. Christian Wurditsch, Unternehmer, AT

 ,

 

"Liebe Lea, ich sage Danke für Deine wunderbare Initiative, die Friedensgespräche ins Leben gerufen zu haben und Dein wertvolles Geschenk, an diesen teilnehmen zu dürfen, insbesondere in der aktuell spannungsgeladenen und sehr kontroversen Zeit.

Ich habe einen sehr berührenden Abend erlebt, in einer inspirierenden Gruppe, die unter Deiner Anleitung, ihre Herzen geöffnet hat, sehr ehrlich, liebevoll und wertschätzend miteinander umgegangen ist. Durch die Technik des Spiegelns ist es gelungen, die Sichtweise des anderen erfahren zu dürfen und dessen Standpunkt zu hören und zuzulassen. Es entstanden plötzlich tiefe Verbindungen, die durch Wärme und Mitgefühl geprägt waren. So fühlt sich Frieden für mich an.

Danke noch einmal, alles Liebe und viel Freude für die anstehenden Abende,"

Susanne, Bankkauffrau, DT

 

 

"Liebe Lea, vielen Dank für diese wunderbare Initiative. Es ist einfach schön, wenn Menschen sich mit offenem Herzen begegnen und das hast du durch deine klare, herzliche und kompetente Leitung möglich gemacht.

Besonders gefallen hat mir, die Verbundenheit unterschiedlichster Menschen und die Kraft und Herzlichkeit die dadurch entsteht zu spüren. Mir ist für mich persönlich vieles klarer geworden ist und ich konnte für mich sehr viel mitnehmen und habe mich sehr beruhigt und gestärkt gefühlt. Vielen Dank!"

Ilka Wiegrefe, Psychosoziale Beraterin, Leiterin von Team Präsent-Institut für Gewaltprävention und Beziehungskultur

 

 

"Lea ist in der Lage, zwischen einander größtenteils unbekannten Menschen innerhalb von kürzester Zeit, eine Stimmung des Vertrauens und der Offenheit zu erwecken. Ich fühlte mich behutsam auf- und angenommen, inspiriert und friedlich. Es war unglaublich schon, den anderen in der Gruppe auf diese Weise zu begegnen."

Sandra, Yogalehrerin, AT

 

 

"Liebe Lea, ich bin immer wieder berührt von Deiner Fähigkeit Begegnungen von Herz zu Herz zu schaffen."

Birgit, Ärztin, DT

 

 

"Friedensgespräche brauchen wundervolles Engagement, wie deines, Offenheit, den Willen, genau zuzuhören, das Bewusstsein, dass jede und jeder sein darf wer sie oder er ist, den Mut zur Verletzlichkeit und die Bereitschaft zur Hingabe, die kein Aufgeben ist, sowie die Bereitschaft, Verantwortung für das Gelingen eines wahrhaftigen Miteinander auf Herzens-, Augen- und Seelenhöhe zu übernehmen und nicht an wen auch immer zu delegieren."

Alex Deutsch, Musiker, AT

 

Kontakt

Lea Simone Bogner

 

Tel: +43 650 7211503

office@leasimone.at

Termine und Anmeldung gerne hier!