Die Kraft von Imago Coaching

 

 

 

 

 

Träume sind die Vision wahrer Lebendigkeit!

 Wenn Du Deine Essenz lebst, hast Du Kraft - nicht nur für Deine Träume - sondern für alle Aspekte des Lebens.   

 

Lea Simone Bogner

Warum Coaching?

Lebensweg, Lebensgestaltung

Es ist so leicht vom Weg abzukommen!  Alltag, Beziehungen, Familie, Arbeit - so viele Gründe, den Kontakt zu sich selbst zu verlieren.  Im Coaching kannst Du alle Karten auf den Tisch legen.  Was braucht gerade Deine Aufmerksamkeit?  Welches Thema ist jetzt dran?  Genau diesem Thema widmen wir uns, bis Du wieder spürst, wo, wie und wann es weitergeht!

Berufliche Ausrichtung

Berufliche Klärung und Neuorientierung 
Konfuzius sagte einmal:  "Nur wer das Ziel kennt, findet den Weg."  
Gerne begleite ich Dich auf dem Weg der Klärung, Neuorientierung oder auch dabei, mit Deiner momentanen beruflichen Situation besser zurecht zu kommen.  

Ängste, Blockaden, Entscheidungen

Oft geraten wir ins Stocken, weil es Themen gibt, die Angst machen, weil wir uns blockiert oder unentschlossen fühlen.  Dies muss aber keine Sackgasse bleiben!  Lass uns gemeinsam hinschauen und den "Zug" wieder auf die Gleise bringen.


Die Lösung liegt in Dir, gerne begleite ich Dich dorthin!

Wenn Du Dir überlegst Coaching in Anspruch zu nehmen, stehst Du wahrscheinlich gerade mit einem Thema an.  Vielleicht denkst Du Dir so etwas etwas ähnliches wie...

 

  • ...ich schaff das nicht!
  • ...mein Beruf passt einfach nicht mehr!
  • ...was sind meine Ziele?
  • ...ich möchte mein Leben verändern!
  • ...was ist die richtige Entscheidung?
  • ...ich bin nur mehr unklar im Kopf!
  • ...ich stecke fest...
  • ...andere sind so anstrengend!
  • ...ich komm mit ihm/mit ihr einfach nicht zurecht!

Fehlt es Dir an Vision oder Klarheit für Deinen persönlichen oder beruflichen Weg?  Belasten Dich Fragen, zu denen Du keine Antwort hast?  Hast Du eine schwierige Entscheidung zu fällen?  Oder belasten Dich Beziehungen in Deinem Leben?

Es gibt keine Probleme, nur Lösungen - dieser Satz stimmt und ist doch so oft unangenehm wie ein schlechter Witz.  Im Nachhinein sehen wir, dass die Lösung schon angelegt war.  Aber davor?   

 

Beim Imago Coaching bekommst Du einen ruhigen und sicheren Rahmen, in welchem Du Deinen Themen auf den Grund gehen kannst.  Du wirst erkennen, was Du in der Essenz brauchst, um Dich weiterzuentwickeln.  Du findest den richtigen nächsten Schritt für DICH! 

Persönliche, berufliche und emotionale Veränderung und Entwicklung braucht die Kraft der Klarheit und die Tiefe der Erkenntnis.  

Es bringt nichts, nur ein Notpflaster anzubringen.  Auf ein Bier gehen mit dem guten Freund oder der besten Freundin das Herz auszuschütten hat vielleicht Erleichterung aber keine Veränderung gebracht?

 

Imago Coaching geht zur Essenz dessen, was Du brauchst, um einen Schritt weiterzukommen.  Denn die richtige Lösung für DICH liegt bereits in DIR!

 

"Wer nicht wachsen will, sollte nicht zu Dir kommen", sagen immer mal wieder meine KlientInnen.  Und ich gebe es zu, Stillstand ist nicht mein Ding.  Ich hole Dich ab mit meiner einfühlsamen Spürnase und wenn die Zeit gekommen ist, dann bin ich auch bereit Dein Sparringspartner für die Schritte zu sein, die Dich Deinen Zielen wirklich näher bringen.

Kontakt

Lea Simone Bogner

 

Tel: +43 650 7211503

leasimonebogner@gmail.com

Termine und Anmeldung gerne hier!